Bericht 2023

Jahresbericht 2022.pdf

Bericht 2021

Liebe Mitglieder, liebe Naturfreunde,

hier findet Ihr eine Download-Datei, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2021 informiert. Leider waren infolge der Corona-Pandemie nicht alle geplanten Veranstaltungen realisierbar und es gab auch nur eine Mitgliederversammlung im Sommer. Eine Dateidownload folgt.

Berichte 2020

Liebe Mitglieder, liebe Naturfreunde,

hier findet Ihr eine Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2020 informieren. Leider waren infolge der Corona-Pandemie nicht alle geplanten Veranstaltungen realisierbar und es gab auch nur eine Mitgliederversammlung im Sommer verbunden mit unserem 30jährigen Vereinsjubiläums. Nachstehend folgt der Bericht über die Aktivitäten in der Naturschutzstation (Bitte schaut, was wir trotz Corona leisteten!)

Bericht zur NABU-Naturschutzstation in S

2020: Jubiläumsbericht 30 Jahre NABU RV BRB e. V.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Rückblick in unsere 30jährige Vereinsgeschichte einschließlich der Aktivitäten im Jahr 2020!

NABU_30_Jahre_Rückblick.pdf

Berichte 2019

Liebe Mitglieder, liebe Naturfreunde,

hier findet Ihr Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2019 informieren:

Berichte 2018

Liebe Mitglieder, liebe Naturfreunde,

hier findet Ihr Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2018 informieren:

Berichte 2017

Liebe Mitglieder, liebe Naturfreunde,

hier findet Ihr Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2017 informieren:

Adobe Acrobat Dokument 982.7 KB

Fotogalerie: Copyright Bodo Rudolph (Schloss Güstrow, Feuchtgebiet am Sumpfsee westlich von Güstrow, NSG Nebel, am Steintanz von Boitin)

Berichte 2016

Hier findet Ihr Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2016 informieren:

Adobe Acrobat Dokument 310.6 KB

Berichte 2015

Hier findet Ihr Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2015 informieren:

Adobe Acrobat Dokument 120.7 KB

Berichte 2014

Hier findet Ihr Download-Dateien, die über unsere Aktivitäten im Jahr 2014 berichten. Ergänzende dazu gibt es Fotoserien für jeden Monat und für ausgewählte Veranstaltungen.

Adobe Acrobat Dokument 95.0 KB